Azzurro de Monte Salza


Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns auf jeden neuen Eintrag von Euch.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(15 Einträge total)

#15   Aiko mit LeinenhalternHomepage09.05.2013 - 17:28
Hallo Azzurro,

Die neuen Bilder sind sehr schön!
Du scheinst genauso viel Spaß am Springen zu haben wie ich!

Liebe Grüße an dich und deine Menschen!
Dein Aiko mit Leinenhaltern
Kommentar:
Dankeschön.
Ja Springen macht Spaß, davon bekomme ich nie genug.
LG zurück

#14   Aiko und RudelHomepage18.01.2013 - 20:00
Lieber Azzurro,

schön das du mich auf meiner Webseite besucht hast und mir in mein Gästebuch geschrieben hast!
Nun möchte ich dir auch ganz liebe Grüße schicken und deine tolle Hp loben!! So ein Hübscher wie Du hat ja auch eine schöne Hp verdient!
Mein Frauchen wird deine Seite gleich verlinken -das darfst du mit meiner natürlich auch tun!

Lg Aiko mit Frauchen Angelika und der rest des Rudels!
Kommentar:
Danke,

wir werden auch gerne einen Link setzen.

#13   Monika ClaudyE-MailHomepage27.11.2012 - 10:58
Hallo Yvonne!
Eine sehr schöne Seite, informativ und echt supernette Fotos. Hast Du gut gemacht:!!!!!
Viele Grüße Moni
Kommentar:
Danke

#12   Petra & Amara & AyalaHomepage14.11.2012 - 23:43
Liebe Yvonne,
das sind ja so viele schöne neue Fotos von Azzurro!
Es ist toll, dass er jetzt so brav ist...
Deine HP ist richtig schön und informativ.
Bis bald mal
Liebe Grüße aus der Eifel
Petra & Amara & Ayala
Kommentar:
Dankeschön.
Konnte schon einigen Rüdenbesitzern dadurch weiterhelfen.
Freue mich über Jeden, der dies liest.
Lg Yvonne

#11   Dirk LehmannE-Mail23.10.2012 - 17:59
Ein schoener Hund,da hat Helmut nicht übertrieben..
Kommentar:
Danke

#10   Karl Heinz GroffyE-Mail17.10.2012 - 11:02
Hallo Fam.Thiele

war eine große Freude für uns das wir uns in Cochem getroffen haben. Vielen Dank für die Tipps wegen Kromi Rüden !!!

Gruß aus Köln
Karl Heinz Groffy

#9   SybilleE-MailHomepage25.09.2012 - 16:47
Hallo Ihr Lieben,

der Bericht ist wunderbar geworden und die Zusammenarbeit war von Anfang an klasse, ein ganz besonders Lob an dieser Stelle an Yvonne, die eine wirklich hervorragende Vorabeit mit Azzuro geleistet hat! Überhaupt war das ganze WE sehr gelungen und es freut mich, daß es nun so prima klappt.
Liebe Grüße von Sybille aus der Holderheide

#8   Fritz *Itus vom rauhen Stein*E-MailHomepage18.09.2012 - 11:53
Hallo Azzurro,

vielen Dank für Deinen kleinen Eintrag in mein Gästebuch.
Ja, ich finde mein Seitenbannerphoto auch klasse, der kleine Kromi buddelt sich durch den Mond, die Erde im Hintergrund, da muß man ersteinmal drauf kommen
Du hast hier auch eine sehr schöne Seite, sie gefällt mir und wenn ich darf, dann werde ich sie auf unseren HPs verlinken.

Ciao und Gruß

Fritz
Kommentar:
Danke für Euren Gästebucheintrag. Gerne dürft ihr meine Seite verlinken, dies tun wir auch gerne. Lg

#7   Claudia ErasmusE-MailHomepage12.08.2012 - 00:06
Hallo Azzurro,
da haben dir deine Menschen aber eine tolle Homepage gestaltet. Wir werden sie gerne verlinken.
Liebe Grüße

Claudia und Lutz Erasmus mit Gisi, Aruba, Ebony
und Elba
Kommentar:
Vielen Dank an Euch, wir setzen gerne auch einen Link.

#6   MelliE-MailHomepage31.05.2012 - 14:15
Schöne Seite

#5   Nina und BalinE-MailHomepage20.03.2012 - 08:04
Hallo Azzurro,

Ein hübscher junger Mann bist du schon geworden !
Auch ein großes Kompliment an deine Leinenhalter für diese tolle Homepage

Viele Grüße,
Nina und Balin

#4   Bones und RudelE-MailHomepage07.03.2012 - 20:59
Hallo Azzurro,
unsere Leinenhalter haben heute telefoniert. Ich glaube, die führen etwas im Schilde. Du bist ja ein ganz fescher Bub, das muss ich mal sagen. Außerdem habe ich meinen Chefs mal gesagt, dass sie meine Homepage sträflich vernachlässigt haben in den letzten Monaten. Das wird sich wieder ändern
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Bones

PS: Meine Cheffin läßt auch lieb grüßen

#3   Petra & Papa Louis27.11.2011 - 18:46
Hallo kleiner Sohn ganz groß!!
5 Monate und schon so lange Beine.Bestimmt sind
da auch meine Sprungfedern mit dabei!Schön das
du schon eine eigene Homepage hast.Da kann
ich dann immer sehen was du so anstellst!Verschieß aber nicht alles im ersten Jahr!!!
LG an deine Familie und schöne Adventszeit
Petra und Louis-Adriano
Kommentar:
Liebe Petra,

vielen Dank für Euren Gästebucheintrag, wir haben uns sehr darüber gefreut. Da ihr keine HP und Email angegeben habt, schicke ich über das Gästebuch die Grüsse zurück.

Lg Yvonne

#2   Astrid&SparkyE-MailHomepage22.11.2011 - 11:26
Hallo Azzurro,
wir durften dich ja im Alter von 6 Wochen kennen lernen und freuen uns jetzt dich hier auf deiner HP weiter im Auge behalten zu können. Deine Leinenhalter haben dir ja eine schöne HP gebaut.
Viele Grüße
Astrid&Sparky

#1   Amara & PetraHomepage16.11.2011 - 16:44
Hallo Azzurro,

das ist ja eine tolle Überraschung, dich hier zu finden.
Wir freuen uns sehr, dass du jetzt eine eigene HP hast und werden dich ganz oft hier besuchen.

Herzliche Grüße
Amara & Petra


1
(15 Einträge total)